Samstag, 21. Juli 2012

Der Hirtenbrunnen vom Sago Müller ist einen Ausflug wert.




Wir brauchten wirklich das Navi, sonst hätten wir das Cafe und Restaurant vom Sago Müller nicht gefunden. Das Suchen hat sich aber gelohnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl es schon voll war und wir nicht reserviert hatten, fand man noch einen schönen Platz für uns. Es wurde im Garten auf offenem Feuer gegrillt und die Steaks haben geschmeckt.





Von außen sah das ganze wie ein verwunschener Garten aus.






Und wenn man das Gartentörchen öffnete war man in einer anderen Welt.







Hier der Chef persönlich, er kam extra aus seiner Küche damit ich ihn fotografieren konnte.



















Beim Sago Müller gibt es noch einen Abort,




und eine Wetterstation aus der Steinzeit.


1 Kommentar:

  1. ....und immer wieder haben wir uns im Hirtenbrunnen wie Zuhause gefühl. Für die Kinder,Marvin, Mischa, Kim und Noel war es ein Traum, sie konnten schnitzen, Dämme oder Waldhäuser bauen, stundenlang im Wald auf Erkundungstour gehen oder an Ostern im Garten die Osterhasen suchen. Kurz und gut, ein "besonderes Fleckchen Erde". Mit viel Herz im Haus und nicht zu vergessen in der Küche mit Sargo und Uli. Bettina

    AntwortenLöschen